Vortrag: »Ein Künstlerinnen-Leben in den ›goldenen Zwanzigern‹: Die zwei Karrieren der Lucy Kieselhausen – ein Feature-Projekt«

Vortrag im Rahmen des Workshops »Perspektiven der Biografie-Forschung«,

FU Berlin, Inst. f. Theaterwissenschaft, BMBF-Projekt »Re-Collecting Theatre History«

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Reiner (Freitag, 30 Oktober 2020 12:52)

    Geschätzter Autor!
    Das Feature ist ein Wucht! Ich kannte die Dame nicht, war über ihren Tod zerschmettert. Eine große Leere danach. Fazit: Kunst und Leben, Penunsen, Ehrgeiz und eine Schlauheit, die Männer zu filetieren, ein makelloses Stimmen-Casting, eine Regie, die sich nicht vordrängt, usw. also - ich bin immer noch platt. Merci beaucoup.
    R.

    p.s. Ich bin Journalist und shame on me, dass ich mich nicht vorher informiert habe, um diese Preziose einer Redaktion aufgedrängt zu haben.

  • #2

    Vito (Freitag, 30 Oktober 2020 21:56)

    Dankeschön, Reiner! Das große Kompliment nehme ich sehr gerne an und gebe es gleich auch ans Team weiter. Für eine Rezension ist es sicher noch nicht zu spät, oder? Spread the word!
    Vito

  • #3

    Vito (Freitag, 30 Oktober 2020)

    Es gibt jetzt übrigens in der News-Unterseite einen eigenen Eintrag zum Stück mit Link und Bildmaterial